#1

 

STREETFOOD THURSDAY #1

Sonne, Musik, kalte Getränke und leckeres Essen gab es vergangenen Donnerstag auf der ersten STREETFOOD THURSDAY Veranstaltung in unserer Hansestadt. Nachdem vor fast 1 ½ Jahren der STREETFOOD THURSDAY in Berlin an den Start ging, wurde es für Hamburg nun auch Zeit. So luden streetfoodhamburg.de in Kooperation mit dem Central Park alle Hobbyköche, Gastronomen und Foodtrucks ein, ihre Köstlichkeiten im Schanzenviertel unters Volk zu bringen.

Mit tollen Wetteraussichten öffneten sich um 17 Uhr die Pforten und es konnte bei Musik und Bier geschlemmt werden was das Zeug hält. Auf der Speisekarte standen Antipasti, diverse Süppchen, Tacos, Currywurst, Hot Dogs, Sandwiches, Pommes, Burger (mit Fleisch oder vegan) sowie Kuchen und veganes Softeis. Bei dieser Auswahl war es nicht überraschend, dass der Andrang groß war und sich lange Schlangen vor den Buden bildeten.

Ratsam war es auf jeden Fall früh zu kommen, denn durch den großen Ansturm wurde das Angebot bei einigen Buden immer kleiner. Aber der nächste ”STREETFOOD THURSDAY” lässt sicher nicht lange auf sich warten.

Submit a Comment